denlenit
alpendorf-anno-dazumal-winter-5
Alpendorf Anno DazumalChalet
Galerie anzeigen
alpendorf-anno-dazumal-1
alpendorf-anno-dazumal-10
alpendorf-anno-dazumal-12
alpendorf-anno-dazumal-13
alpendorf-anno-dazumal-14
alpendorf-anno-dazumal-16
alpendorf-anno-dazumal-4
alpendorf-anno-dazumal-6
alpendorf-anno-dazumal-7
alpendorf-anno-dazumal-8
alpendorf-anno-dazumal-sommer-10
alpendorf-anno-dazumal-sommer-12
alpendorf-anno-dazumal-sommer-13
alpendorf-anno-dazumal-sommer-14
alpendorf-anno-dazumal-sommer-18
alpendorf-anno-dazumal-sommer-20
alpendorf-anno-dazumal-sommer-23
alpendorf-anno-dazumal-sommer-25
alpendorf-anno-dazumal-sommer-26
alpendorf-anno-dazumal-sommer-3
alpendorf-anno-dazumal-sommer-4
alpendorf-anno-dazumal-sommer-5
alpendorf-anno-dazumal-sommer-7
alpendorf-anno-dazumal-sommer-9
alpendorf-anno-dazumal-winter-1
alpendorf-anno-dazumal-winter-10
alpendorf-anno-dazumal-winter-11
alpendorf-anno-dazumal-winter-15
alpendorf-anno-dazumal-winter-18
alpendorf-anno-dazumal-winter-4
alpendorf-anno-dazumal-winter-5
alpendorf-anno-dazumal-winter-6
Zur Webseite

Alpendorf Anno Dazumal - Urlaub mit Hund im Chaletdorf in Tux im Zillertal

Aller Anfang ist schwer. Das haben wir schon als Kinder gelernt als wir beim ersten Schnee mit wackeligen Stemmpflügen den Berg hinab zitterten. Und wenn wir dann mit verdrehten Haxen bei der Mama saßen und uns trösten ließen, lernten wir noch etwas anderes: Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat. Für die Strandfans mag dies ist beim Gedanken an Wanderurlaub schon Wallungen auslösen, oder beim Handballer, mit seinen geschundenen Knochen ebenso! Kommt, und probiert es einfach mal – wir sind für Euch da!

Unsere Chalets mit 85 m² und in die kleinen, aber feinen Almhütten mit 65 m²

Unsere FÜRSTLICHEN CHALETS bieten Dir alpinen Luxus über zwei Stockwerke mit Südbalkon und möblierter Terrasse. Drinnen laden eine gemütliche Stube mit Sitzecke und Kaminofen, ein großer Diwan und eine kleine Weinnische zum geselligen Plausch ein! Die Küche verführt, wenn Ihr nicht vom Hüttenknecht bedient werden wollt, kochen von Zillertaler Schmankerl ein. Eines der zwei Badezimmer verfügt über eine eigene Infrarotkabine. Für den guten Schlaf zwei getrennte Schlafzimmer mit Doppelbett.
 
Unsere ALMHÜTTEN bieten eine ähnliche Einrichtung auf einer Ebene. Einziger Unterschied, im zweiten Zimmer schläft man in zwei getrennte Einzelbetten. Im großen Badezimmer stehen Badewanne, Dusche, Doppelwaschtisch und ein getrenntes WC bereit.   

Die Alpinvital Badehütte im hundefreundlichen Chaletdorf in Tux-Lanersbach

Dein Körper. Geschafft, gepeinigt, malträtiert. Müde, von der Anstrengung des Alltäglichen. Unser Hüttenknecht lässt Dich vergessen, Kraft tanken, Energie schöpfen. Ein regenerierendes Bad im beheizten Außenpool, Alpenkräuter, die Dich in der Sauna umweben, Massagen, die Dich träumen lassen. Hier in der Alpinvital Badehütte schöpfst Du Kraft. Gib Deiner Vitalität einen Schub.

Dein Tag beginnt mit dem richtigen Frühstück im Restauarnt Ratschkathl

Ein altes Sprichwort sagt wir sollen „Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler“. Natürlich gibt es eine Stärkung bei ofenfrischen Snackgerichten und einen erfrischenden Durstlöscher nach der Wanderung oder dem Skitag. Bei unserem reichhaltigen Frühstück, das Ihr wahlweise auf die Hütte serviert bekommt oder vom Buffet in der Gaststube genießen könnt, dürft ihr gern speisen wie der besagte Kaiser. Lasst es euch gut gehen. Genießt den genussvollen Start in den Tag.
 
Am Abend warten gesellige Stunden bei einem kühlen, frisch gezapften Bier, oder ein heimischer Edelbrand auf euch. Natürlich servieren wir euch auch schöne Weine oder angesagte Longdrinks aus unserer Getränkekarte.

Top Angebote

Alle anzeigen
Tags: Chalet